Infrastruktur




Auch im Urlaub gibt es Sachen, auf die man nicht verzichten kann. Aber es wäre doch schön, wenn man das notwendige mit dem Schönen verbinden kann.

Die Ferienwohnung liegt im Ortskern. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bäckereien, Metzgerei, Apotheke und ein Getränkemarkt. So lässt sich der Einkauf leicht mit einem schönen Spaziergang durch unser nettes Örtchen verbinden.

Benötigen Sie auch einen etwas größeren Lebensmittelmarkt? Auch das ist kein Problem, da sich in ca. 1000 m Entfernung ein TEGUT-Markt befindet.                                                                           

Für Hilfe bei kleinen Unfällen ist ebenfalls bestens gesorgt. Es gibt zwei Allgemeinmediziner, die alles dafür tun werden, damit ihr Urlaub durch kleine Zwischenfälle nicht belastet wird.